Tour de Kultur 2021: Das romantische Karlstal

Tour de Kultur 2021: Das romantische Karlstal

Audio | 09.08.2021 | Dauer: 00:03:06 | SR 3 - Sarah Sassou

Themen

Das Geräusch deutet sich schon auf dem Pfad an, der vom Parkplatz zum Wald führt. Ein dichtes Rauschen liegt ganz leise hinter dem Vogelgezwitscher und den Blättern der Bäume, die der Wind rascheln lässt. Wir laufen vom Oberhammer los, einem früheren Mühlenweiher. Dann schließt uns der Pfälzerwald bei Trippstadt ein, und bald schon finden wir die Ursache für das Rauschen heraus...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.