SR Talk: Nestwärme - Mein Opa, der Nationalsozialismus und ich

SR Talk: Nestwärme - Mein Opa, der Nationalsozialismus und ich

Video | 22.01.2022 | Dauer: 00:14:31 | SR.de - (c) SR

Themen

In der Dokumentation "Nestwärme - Mein Opa, der Nationalsozialismus und ich" beginnt der Regisseur zu recherchieren, nachdem er ein Foto gefunden hat, auf dem sein Großvater ein Hakenkreuz am Jackenaufschlag trägt. Simin Sadeghi hat mit Regisseur Eric Esser und Autorin Evelyn Rack über die Archivarbeit, Auseinandersetzungen innerhalb der Familie und die Beziehung zum eigenen Großvater gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.