Geschichten aus Milows Leben

Geschichten aus Milows Leben

Podcast - Abendrot | 24.06.2019 | Dauer: 00:26:44 | SR 1 - SR1

Themen

Milows aktuelles Album heißt 'Lean Into Me' - und da lässt er viele Geschichten aus seinem Leben raus. Thomas redet im 'SR 1 Abendrot Talk' mit Milow über „Da sein für andere“, über die Beziehung von Milow zu seinem Vater, über die große Liebe und über seine Erfahrungen, die er gerade im Fernsehen mit seinen Musiker-Kollegen bei 'Sing meinen Song' macht.Es wird genauso kuschelig und rührend wie dort bei denen auf dem Sofa – nur eben hier im Radio im ' SR 1 Abendrot Talk'. Setzt Euch einfach dazu!

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.