Drei Engel für Bea

Drei Engel für Bea

Podcast - Land & Leute | 12.04.2020 | Dauer: 00:19:57 | SR 3 - SR 3 Saarlandwelle

Themen

Wir schalten in diesem Jahr an Ostern alle einen Gang zurück - und genau dazu passt unser heutiges Land und Leute - perfekt. Wir wollen in diesen Tagen immer mal Momente schaffen, wo wir Corona kurz vergessen können. Und wie ginge das besser als in eine Geschichte abzutauchen? So machen wir das heute auch - und dafür nimmt uns der Autor Frank P. Meyer an einen Ort mit, wo wir im Moment eigentlich nicht hinkönnen: in einen Buchladen - und zwar schön auf dem Land - im Nordsaarland. Paul geht in diesen Buchladen in Wadern - und wir gehen jetzt mit - Hier ist die Kurzgeschichte von Frank P. Meyer "Drei Engel für Bea".

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.