Warum eine Krise auch eine Chance ist

Warum eine Krise auch eine Chance ist

Podcast - Abendrot | 04.05.2020 | Dauer: 00:26:15 | SR 1 - SR1

Themen

Vor 20 Jahren wurde Marc Wallert mit anderen Touristen von Islamisten entführt - und mittlerweile ist er sogar dankbar für die Erfahrung. Heute zeigt er als Coach anderen Menschen, wie sie am besten mit Krisen umgehen können.Warum die nämlich auch eine Chance sind und was wir in der Corona-Krise aus Marc Wallerts Dschungel-Erfahrungen lernen können – darüber spricht er mit SR1-Moderatorin Julia Lehmann im 'Abendrot-Talk'.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.