Laith Al-Deen hat auch nach 20 Jahren noch viel zu erzählen

Laith Al-Deen hat auch nach 20 Jahren noch viel zu erzählen

Podcast - Abendrot | 08.06.2020 | Dauer: 00:29:35 | SR 1 - SR1

Themen

Laith Al-Deen und SR 1-Moderator Thomas Marx kennen sich schon seit dem Jahr 2000. Unzählige Male haben sie sich bereits zum Interview getroffen - aber noch nie zu einem langen 'SR 1 Abendrot-Talk'. Da steht die Frage im Raum: "Was haben wir uns eigentlich nach all' den Jahren noch zu sagen?"Diese Frage wird auch von Thomas Marx zu Beginn ausgesprochen, bevor es zum Gespräch kommt, das - wie immer - fröhlich und ernst ist, ausufernd und auch mal einsilbig, tiefgehend und albern. Wie es halt so ist, wenn man sich 20 Jahre kennt - es gibt immer noch viel zu erzählen. Mit Stoff für mindestens zweieinhalb 'SR 1 Abendrot-Talks'.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.