Fynn Kliemann - Die drei Leben eines vielseitigen Künstlers

Fynn Kliemann - Die drei Leben eines vielseitigen Künstlers

Podcast - Abendrot | 27.07.2020 | Dauer: 00:30:06 | SR 1 - SR1

Themen

Es gibt nichts, was Fynn Kliemann nicht kann - so scheint es. Er ist sich selbst dabei immer einen Schritt voraus ohne sich zu je überholen. Schaut man auf alles, was er so macht, denkt man: Seine Tage haben 48 Stunden.SR 1-Moderator Thomas Marx redet mit Fynn über seine drei Leben zwischen 'Immer on sein', 'Musik veröffentlichen' und 'Privatmensch'. Es geht um 'wahrhaftig sein' und um 'Träume verwirklichen' - und das sind manchmal auch welche, von denen man noch gar nicht weiß, dass man sie hat. Fynn ist ein Unikat, so wie seine beiden bisherigen Musik-Alben. Er sagt die Dinge, so wie sie sind - das ist auch im 'SR 1 Abendrot-Talk' nicht anders.

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.