SR Zeitzeugen - Manfred Baumgärtner Tanzen als Hobby

SR Zeitzeugen - Manfred Baumgärtner Tanzen als Hobby

Audio | 01.01.2004 | Dauer: 00:00:31 | SR.de - SR

Themen

Da gehen wir dreimal in der Woche zum Training und haben als Höhepunkt den so genannten Winterball im Januar. Für diesen Winterball trainieren wir dann eine Formation, die da dann vorgeführt wird. Wir haben schon Latein-Formation gemacht, da haben wir extra Garderobe aus Amerika einfliegen lassen über meinen Bruder, der dort lebt. Der hat uns die Sachen, Cowboyhüte und texanische Krawatten, besorgt und sie uns geschickt. Am liebsten tanze ich Cha-Cha-Cha und langsamen Walzer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.