SR 1 - Malbar: Der Kreativität freien Lauf lassen

SR 1 - Malbar: Der Kreativität freien Lauf lassen

Audio | 15.03.2017 | Dauer: 00:01:39 | SR 1 - (c) SR

Themen

In der Malbar Saarbrücken kann man Keramik selbst bemalen. Dort findet man auch alles, was man dazu braucht: Eine große Auswahl an Keramik-Rohlingen, Mal-Utensilien und eine Menge Inspirationen. Zwanzig Hunde-Fans haben die Kunst am Napf am vergangenen Wochenende getestet. SR 1-Reporterin Eva Lippold war dabei. Der Laden in der Nauwieserstraße ist jeden Nachmittag geöffnet. Am Wochenende sollte man besser vorher einen Tisch reservieren.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.