Trail-Lauf durch das Saarland

Trail-Lauf durch das Saarland

Audio | 07.04.2017 | Dauer: 00:07:10 | SR 3 - (c) SR

Themen

Das Saarland hat mit seinen Premiumwanderwegen für Trail-Läufer einiges zu bieten, findet der erfahrene Trail-Läufer Martin Schedler. Immer wieder dreht er große Runden durchs Land. Nun hat er eine ganz besonders lange Tour geplant: an einem Tag über 100 Kiloemeter vom tiefsten Punkt des Saarlandes, in Perl an der Mosel, über den Dollberg in Nohfeldenden, dem höchsten Punkt des Saarlandes, zum Erbeskopf in Rheinland-Pfalz. Christian Job hat mit Martin Schedler über das ambitionierte Projekt gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.