SR 3-Bädertest: "Das Bad" in Merzig

SR 3-Bädertest: "Das Bad" in Merzig

Audio | 10.04.2017 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Alexander M. Groß

Themen

Eine Familie mit zwei Kindern zahlt für drei Stunden 28 Euro. Damit liegen Das Bad in Merzig beim Eintrittspreis im Mittelfeld. Das Preis-Leistungsverhältnis ist damit gut – eigentlich. Eigentlich dachten wir nach dem Vortest, "Das Bad" in Merzig hätte das Zeug zum Testsieger. Doch beim Test kam dann alles anders, denn unterm Strich überwiegt das Negative: die Rutsche, zum wiederholten mal kaputt, die Umkleiden schmutzig, die Cafeteria schließt drei Stunden vor Ende und auch der Belegungsplan der Schwimmerbahnen ist alles andere als zufriedenstellend.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.