Unzufriedenheit bei Saarländischem Lehrerinnen- und Lehrerverband

Unzufriedenheit bei Saarländischem Lehrerinnen- und Lehrerverband

Audio | 05.05.2017 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - Stephan Deppen

Themen

Der Koalitionsvertrag der neuen, sowie alten Großen Koalition von CDU und SPD im Saarland liegt noch nicht vor. Aber die wesentlichen Punkte wurden am 4. Mai präsentiert. Beim Bildungsbereich hatten die Vorstellungen weit auseinandergelegen. Entsprechend vage sind die konkreten Vorhaben. Der Saarländische Lehrerinnen - und Lehrerverband, die größte Lehrer- Vertretung im Land, ist jedenfalls nicht wirklich zufrieden. SR3 Reporter Stephan Deppen fasst die Reaktionen zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.