Ein wunderbarer Abend mit Heinz Becker und seinem "DEJA VU"

Ein wunderbarer Abend mit Heinz Becker und seinem "DEJA VU"

Audio | 19.05.2017 | Dauer: 00:02:35 | SR 3 - Nadine Thielen

Themen

40 Jahre im gelernten Beruf zu bleiben - und dann auch noch „Auf-der-Bühne“ - fast schon ein Ding der Unmöglichkeit – fast! Denn einer hat es geschafft und ist immer noch erfolgreich dabei: der saarländische Kabarettist Gerd Dudenhöffer. Seit 40 Jahren auf der Bühne – seit über 30 Jahren mit der Kunstfigur Heinz Becker – und das Beste aus diesen Heinz-Becker-Programmen zeigt er auf seiner aktuellen Tournee "DEJA VU" – zum Beispiel am 18. Mai in Neustadt an der Weinstraße. SR 3-Reporterin Nadine Thielen war mit dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.