Interview: "Am Ende hat der Trotz gesiegt"

Interview: "Am Ende hat der Trotz gesiegt"

Audio | 26.05.2017 | Dauer: 00:02:57 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner

Themen

Nach dem Anschlag auf ein Popkonzert in Manchester gilt in Großbritannien die höchste Terrorwarnstufe vorerst weiter. Die Warnstufe "kritisch" bedeutet, dass ein Anschlag "unmittelbar erwartet" wird. Ein 22-jähriger Selbstmordattentäter hatte sich am Montag bei einem Konzert in die Luft gesprengt und 22 Menschen mit in den Tod gerissen. Unser Kollege Martin Schindel ist zurzeit in Manchester, um ein Konzert zu besuchen. Im SR 3-Telefon-Interview spricht er von seinen Beobachtungen über die Stimmung in der Stadt und wie er die Situation empfindet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.