Interview: "Saarbrücken gehört auf die Schlossallee"

Interview: "Saarbrücken gehört auf die Schlossallee"

Audio | 05.10.2017 | Dauer: 00:01:35 | SR 3 - Interview: Karin Mayer

Themen

Monopoly - ein Klassiker unter den Brettspielen. Zehn Jahre nach dem ersten Deutschland-Monopoly soll es nun eine neue Edition geben. Bisher hatte Saarbrücken die Premium-Postion: die Schlossallee - ob das so bleibt, das hängt vom Abstimmungsergebnis auf der Seite monopoly-wahl-2017.de. Kurz vor Abstimmungschluss am 5. Oktober um 23.59 Uhr ruft Saarbrückens Bürgermeister Ralf Latz nochmal alle auf, abzustimmen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.