Interview der Woche: Ingo Kramer, BDA-Präsident

Interview der Woche: Ingo Kramer, BDA-Präsident

Audio | 27.10.2017 | Dauer: 00:15:02 | SR 2 - (c) SR - Karin Mayer

Themen

Seit vier Jahren ist Ingo Kramer Arbeitgeberpräsident in Deutschland. Als Präsident der Bundesvereinigung deutscher Arbeitgeberverbände BDA ist er so etwas wie der oberste Lobbyist der deutschen Wirtschaft und vertritt die Interessen der Wirtschaft in Berlin. Gerade jetzt ist seine Lobby-Arbeit besonders gefragt, denn die Bundespolitik stellt viele neue Weichen. Im Interview der Woche spricht SR Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer mit Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.