Naturkundemuseum Luxemburg wiedereröffnet

Naturkundemuseum Luxemburg wiedereröffnet

Audio | 13.11.2017 | Dauer: 00:03:17 | SR 2 - Anna Becker

Themen

Fast zwei Jahre haben die Renovierungsarbeiten im Luxemburger Nationalmuseum für Naturgeschichte gedauert. Die vielen ausgestopften Tiere aus der Sammlung sind jetzt wieder zurück und wurden neu in Szene gesetzt. Denn die Ausstellung wurde neu konzipiert. Dafür haben alle wissenschaftlichen Abteilungen des Museums eng zusammengearbeitet. SR 2-Reporterin Anna Becker hat die neu gestaltete Dauerausstellung des "natur musée" besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.