Daniel Barenboim wird 75!

Daniel Barenboim wird 75!

Audio | 15.11.2017 | Dauer: 00:02:58 | SR 2 - Maria Ossowski

Themen

Mit sieben Jahren spielte er bereits Bach, Haydn oder Debussy: Der Pianist und Dirigent Daniel Barenboim ist ohne Zweifel ein Ausnahmetalent. In Argentinien geboren, zog er später mit seinen Eltern nach Israel und besitzt mittlerweile neben den genannten Ländern auch einen spanischen und palästinensischen Pass. Am 15. November wird er 75 Jahre alt. Maria Ossowski gehört für SR 2 KulturRadio zu den Gratulanten.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.