Bierbaum will Neuanfang bei den Saar-Linken

Bierbaum will Neuanfang bei den Saar-Linken

Audio | 18.11.2017 | Dauer: 00:14:43 | SR 2 - Michael Thieser

Themen

Das Linken-Vorstandsmitglied Prof. Heinz Bierbaum hat einen personellen Neuanfang bei Saar-Linken gefordert. Der Ex-Landtagsabgeordnete setzte sich im SR 2-Interview der Woche für eine künftige zentrale Rolle von Jochen Flackus ein. Zurzeit setze die Partei zu wenig politische Akzente. Die Landesvorsitzende Astrid Schramm sieht er kurz vor der Ablösung. Er gehe "davon aus, dass sie einem Neuanfang nicht im Wege" stehen würde.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.