Wie ein Saarländer die Lage auf Bali erlebt

Wie ein Saarländer die Lage auf Bali erlebt

Audio | 27.11.2017 | Dauer: 00:02:05 | SR 1 - Daniel Simarro

Themen

Auf der indonesischen Insel Bali spuckt der aktive Vulkan Agung derzeit Asche und Rauch tausende Meter in die Luft. Daher wurde die höchste Sicherheitsstufe ausrufen. SR 1 Moderator Daniel Simarro hat mit dem Saarländer Hermann Sattler gesprochen, der seit ein paar Jahren dort lebt. Er hat die Evakuierungen begleitet und geht davon aus, dass der Vulkan für eine große Katastrophe sorgen könnte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.