Studiogespräch: Wird Kramp-Karrenbauer Ministerin im Bund?

Studiogespräch: Wird Kramp-Karrenbauer Ministerin im Bund?

Audio | 05.01.2018 | Dauer: 00:04:05 | SR 3 - Studiogespräch: Christoph Grabenheinrich /Janek Böffel

Themen

"Merkels Nummer eins" - so dick aufgetragen hatte am 4. Januar Spiegel Online erneut darüber spekuliert, dass die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer womöglich Ministerin in Berlin werden könnte. Doch wie wahrscheinlich ist das? Im SR 3-Studiogespräch schätzt Reporter Janek Böffel die Lage ein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.