Studiogespräch: "Den Umständen entsprechend alles o.k."

Studiogespräch: "Den Umständen entsprechend alles o.k."

Audio | 11.01.2018 | Dauer: 00:02:02 | SR 3 - Studiogespräch: Gerd Heger/Simone Mir Haschemi

Themen

Zu Beginn des Neujahrsempfangs am 10. Januar hatte Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer noch auf den derzeitigen Terminstress wegen der Regierungsbildung hingewiesen. Am Morgen des 11. Januar dann die Nachricht: Der Wagen der Ministerpräsidentin hatte auf ihrem Weg nach Berlin einen Unfall. Kramp-Karrenbauer und ihre drei Begleiter wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus nach Potsdam gebracht. Über die Einzelheiten berichtet SR 3-Redakteurin Simone Mir Haschemi.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.