Zehn Jahre ARD Radio Tatort

Zehn Jahre ARD Radio Tatort

Audio | 12.01.2018 | Dauer: 00:02:28 | SR 2 - Thomas Wörtche

Themen

Vom Kult-Status seiner Fernsehkollegen im Ersten ist er noch ein bisschen entfernt - aber auch der ARD Radio Tatort hat in den zehn Jahren seines Bestehens ständig neue Fans gesammelt. Die Hörspiel-Krimis einmal im Monat deutschlandweit in den Kulturwellen der ARD-Sender,auf SR 2 KulturRadio immer sonntags gegen 17.04 Uhr. Mehr als eine Million Zuhörer sind pro Folge dabei. Thomas Wörtche hat für SR 2 KulturRadio eine kleine Deutschlandreise zu den Ermittlerteams unternommen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.