Wadern: Millionenzuschuss für Klinik-Schließung

Wadern: Millionenzuschuss für Klinik-Schließung

Audio | 16.01.2018 | Dauer: 00:03:40 | SR 3 - Steffanie Balle

Themen

Seit Ende des vergangenen Jahres ist die Marienhaus-Klinik in Wadern dicht. Um die Schließung finanziell zu stemmen und die Mitarbeiter weiterzubeschäftigen, erhält die Marienhaus GmbH einen Millionenbetrag. Der Förderantrag wurde am Dienstag bewilligt. Doch die Finanzspritze ist an strenge Auflagen gebunden. SR 3- Reporterin Steffani Balle erklärt die Einzelheiten in der Region am Nachmittag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.