"Kappes. Klöße, Kokomilch": Erfolgsstory Foodtruck

"Kappes. Klöße, Kokomilch": Erfolgsstory Foodtruck

Audio | 10.02.2018 | Dauer: 00:02:31 | SR 3 - Christian Ignatzi

Themen

Wraps auf Sojabasis, Chilli sin Carne, Chickennuggets ohne Chicken – beim veganen Foodtruck "World Food Trip“ von Tobias Klever. In Saarbrücken St. Arnual bekommt man nachhaltig produziertes Essen schnell auf die Hand. Warum das Konzept sogut ankommt und wie der junge Saarländer auf seine Idee kam - SR 3-Reporter Christian Ignatzi hat den Jungunternehmer besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.