"Herzlich willkommen in meinem Palazetto!"

"Herzlich willkommen in meinem Palazetto!"

Audio | 08.02.2018 | Dauer: 00:04:10 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Schon zu Lebzeiten berühmt und genial, hat der Ruhm des Barock-Künstlers Peter Paul Rubens fast vier Jahrhunderte überdauert. Seine Bilder sind jedoch nur schwer zugänglich. Aber es gibt einen Ort, an dem man seinem Leben und seiner Arbeit sehr nahe kommen kann - sein letztes Wohnhaus, sein "Palazetto" in Antwerpen. SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno wollte wissen, was das gut besuchte Museum so attraktiv macht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.