Urlaub mit der Großfamilie

Urlaub mit der Großfamilie

Audio | 14.03.2018 | Dauer: 00:03:02 | SR 3 - Carmen Bachmann

Themen

Eine Großfamilie hat man eigentlich schon ab den dritten Kind - und damit fällt man aus der Norm. Das gilt zum Beispiel auch beim Pauschalurlaub. Viele Familien-Angebote gelten nur Familien mit zwei Kindern. Bei mehr Kindern wird die Urlaubplanung deutlich komplizierter - und es kann auch richtig teuer werden. SR 3-Reporterin Carmen Bachmann ist dem Thema mal näher nachgegangen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.