Beschwerliche letzte Hundejahre

Beschwerliche letzte Hundejahre

Audio | 10.04.2018 | Dauer: 00:04:56 | SR 3 - Julia Lehmann

Themen

Hunde werden nicht so alt wie wir Menschen, klar. Die Lebenserwartung beträgt so zwischen 10 und 13 Jahren. Viele Hunde werden aber doch älter und auch die letzten Hundejahre werden beschwerlicher - ähnlich wie beim Mensch. SR 3-Reporterin Julia Becker hat Astrid Kraus, die Organisatorin der Hundemesse in Saarbrücken, getroffen und sie auf einer Gassirunde mit ihren zwei betagten Hunden begleitet.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.