"Syrien wird zum Pulverfass"

"Syrien wird zum Pulverfass"

Audio | 12.04.2018 | Dauer: 00:04:02 | SR 3 - Frank Hofmann

Themen

Nach der Ankündigung von US-Präsident Trump im Syrienkonflikt Raketen einsetzen zu wollen, steht die Frage im Raum, welche Vergeltungsmaßnahmen er tatsächlich ergreifen wird. Dr. Stefan Meister von der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik befürchtet, Trump werde tatsächlich Raketen einsetzen, um seine Glaubwürdigkeit nicht zu gefährden. SR 3-Moderator Frank Hofmann hat mit ihm gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.