Was erwartet die Besucher beim TAMIS-Familienfest?

Was erwartet die Besucher beim TAMIS-Familienfest?

Audio | 14.04.2018 | Dauer: 00:03:21 | SR 2 - Denise Dreyer

Themen

Geige, Bratsche, Cello, diese Instrumente kennt man, hat sie vielleicht auch schon mal gehört oder aus der Nähe betrachtet. Aber Krummhorn, Laute, Barockgitarre, Schalmei, Pommer? Gelegenheit, solche nicht ganz alltäglichen Instrumente kennenzulernen, gibt es beim Familienfest der Musik in der Saarbrücker Christuskirche im Rahmen der Tage Alter Musik im Saarland (TAMIS). Denise Dreyer gibt eine Überblick über das kurzweilige Spektakel für Groß und Klein.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.