"Ein Künstler muss seine Lieder auf die Reise schicken"

"Ein Künstler muss seine Lieder auf die Reise schicken"

Audio | 17.04.2018 | Dauer: 00:32:45 | SR 2 - Gerd Heger

Themen

In Frankreich füllt er die ganz großen Hallen – der französische Popstar Julien Doré. Für seinen allerersten Deutschlandbesuch hat er sich Saarbrücken und den SR ausgesucht. In der SR 2-Sendung "RendezVous Chanson" erzählt er von seiner fulminanten Karriere, von seinem Bestreben, mit den Beinen auf dem Boden zu bleiben und vom Künstler, der sich durch Reisen erdet. Dazu die schönsten Lieder seines aktuellen Albums.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.