Bunte Bilder und eine Ruhebank für das Neunkircher Hospiz

Bunte Bilder und eine Ruhebank für das Neunkircher Hospiz

Audio | 09.05.2018 | Dauer: 00:02:25 | SR 3 - Julia Becker

Themen

Am 8. Mai gab es für SR 3 Saarlandwelle einen ganz besonderen Termin: SR 3-Unterhaltungschef Eberhard Schilling war unterwegs im Auftrag der guten Sache: Die Bilder, die Stars bei SR 3 gemalt haben, sind nun in der Cafeteria des Diakonie Klinikums Neunkirchen und im Neunkircher Hospiz in einer kleinen Ausstellung zu sehen. Zudem gibt es nun im Hospiz-Garten eine wunschöne Holzbank zum Ausruhen und Entspannen, die dem AlmEbi für seine Almhütte gespendet worden war.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.