"Fortschreibung des Stillstandes der gesamten Industriekultur im Saarland"

"Fortschreibung des Stillstandes der gesamten Industriekultur im Saarland"

Audio | 06.06.2018 | Dauer: 00:03:42 | SR 2 - Jochen Marmit / Barbara Grech

Themen

Im Juli nächsten Jahres läuft der Vertrag von Meinrad Maria Grewenig als Generaldirektor des Weltkulturerbes Völklinger Hütte ab. Dann wird er 65 Jahre alt und könnte in Rente gehen. Er würde aber gerne im Amt bleiben. Ob Grewenig das Amt des Generaldirektor auch nach Juli noch begleiten wird, darüber hat SR 2-Moderator mit SR-Kulturredakteurin Barbara Grech. Barbara gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.