Koreanische Harmonien für den Frieden in Saarbrücken

Koreanische Harmonien für den Frieden in Saarbrücken

Audio | 11.06.2018 | Dauer: 00:03:34 | SR 2 - Isabel Heine

Themen

Am 12. Juni soll es endlich so weit sein, dass sich nach einigem Hin und Her US-Präsident Donald Trump und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-Un treffen. Wie es der Zufall will, veranstaltet der Verein der Koreaner im Saarland am Vorabend des Treffens sein jährliches Musikfest in Saarbrücken in der Basilika St. Johann. Und auch das Motto könnte nicht treffender sein: "Harmonien für den Frieden".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.