Krimi-Autor Wolfgang Schorlau in Saarbrücken

Krimi-Autor Wolfgang Schorlau in Saarbrücken

Audio | 14.06.2018 | Dauer: 00:03:20 | SR 2 - (c) SR - Silke Arning

Themen

Der Stuttgarter Autor Wolfgang Schorlau ist bekannt für seine Kriminalromane, in denen er immer auch Bezug nimmt auf gesellschaftliche Missstände oder auf politische Machenschaften. In seinem neuen, aufwändig recherchierten Roman "Der große Plan" geht es um die Geschichte hinter dem milliardenschweren Rettungsschirm für Griechenland: Wo ist das ganze Geld eigentlich hingegangen? Am Abend des 14. Juni enthüllt Schorlau bei seiner Lesung im Saarbrücker Filmhaus seine Erkenntnisse.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.