Eröffnung: "Die einzig wahre Saarland- Sauna“

Eröffnung: "Die einzig wahre Saarland- Sauna“

Audio | 14.06.2018 | Dauer: 00:03:05 | SR 3 - Steffani Balle

Themen

Lyoner, Maggi, Bergbau – das war das Saarland bis vor ein paar Jahren. Maggi und Lyoner gibt es noch, der Bergbau ist, wie bekannt, Geschichte. Jetzt will jemand aber das TRIO wieder aufleben lassen: der Betreiber des Freizeitbades in Saarbrücken. Seine Idee: Eine Sauna. SR3- Reporterin Steffani Balle gehörte am Eröffnungstag am Mittwochnachmittag zu den Ersten, die den Saarland- Aufguss ausprobieren durften

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.