Studiogespräch zu den aktuellen Einschränkungen im Bahnverkehr

Studiogespräch zu den aktuellen Einschränkungen im Bahnverkehr

Audio | 05.07.2018 | Dauer: 00:02:33 | SR 3 - Studiogespräch: Christoph Grabenheinrich/Michael Schneider

Themen

Nicht wenige Bahnreisende im Saarland sind zurzeit ziemlich sauer. Aus gutem Grund – egal, in welche Himmelsrichtung man fahren möchte, überall Baustellen, Streckensperrungen und Zugausfälle - und das schon seit Wochen. In diesem Sommer scheint es beinahe, als sei das Saarland regelrecht vom Bahnverkehr abgeschnitten. Unser SR-Kollege Michael Schneider hat sich die verschiedenen Sperrungen mal genauer angeschaut.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.