Ausstellung "Clockwork" im saarländischen Uhrenmuseum

Ausstellung "Clockwork" im saarländischen Uhrenmuseum

Audio | 06.07.2018 | Dauer: 00:04:00 | SR 2 - Stefan Eising

Themen

Das saarländische Uhrenmuseum in Püttlingen-Köllerbach wird in diesen Tagen 25 Jahre. Anlässlich des Jubiläums beginnt dort morgen die Sonderausstellung "Clockwork" des britischen Künstlers Martin Riches. Riches baut nicht nur Uhren, sondern auch Maschinen, die singen können. Stefan Eising hat Martin Riches bei den Aufbauarbeiten im Uhrenmuseum besucht und sich seine „Singing Machine“ vorführen lassen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.