Höhlenrettung in Thailand - Gespräch mit Nils Bräunig vom Höhlenrettungsverbund Deutschland

Höhlenrettung in Thailand - Gespräch mit Nils Bräunig vom Höhlenrettungsverbund Deutschland

Audio | 10.07.2018 | Dauer: 00:05:32 | SR 2 - Holger Büchner

Themen

Acht der 13 thailändischen Fußballer, die seit zwei Wochen in einer Höhle festsitzen und auf Rettung warten, wurden mittlerweile gerettet. Die 12 Jungen im Alter zwischen elf und 16 sowie ihr Trainer waren vor zwei Wochen bei einer Erkundungstour von plötzlichem Starkregen überrascht worden und saßen seitdem im Höhleninneren fest, weil ihnen das Wasser den Weg abgeschnitten hat. Über die Rettungsaktion hat SR 2-Moderator Holger Büchner mit Nils Bräunig vom Höhlenrettungsverbund Deutschland gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.