Das kleine Glück im eigenen Garten

Das kleine Glück im eigenen Garten

Audio | 30.07.2018 | Dauer: 00:03:15 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Sommerzeit ist Gartenzeit - und die Bewegung im Grünen macht nicht nur den Kopf frei, sondern auch glücklich! SR 2-Reporter Jochen Erdmenger hat sich für seine kleine Sommerserie mit begeisterten Naturfreundinnen und -freunden getroffen, die genau das bestätigen können. Erster Gast auf seiner schattigen Gartenbank mit einem erfrischenden Getränk war die Biogeographin Ute Wons.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.