30 Jahre nach Ramstein... und die Hinterbliebenen?

30 Jahre nach Ramstein... und die Hinterbliebenen?

Audio | 28.08.2018 | Dauer: 00:03:30 | SR 2 - Max Knieriemen

Themen

Durch einen schweren Unfall auf der Flugschau im pfälzischen Ramstein kamen am 28. August 1988 siebzig Menschen ums Leben, etwa tausend wurden verletzt, rund 450 von ihnen schwer. Für die Überlebenden und die Hinterbliebenen ist es auch 30 Jahre später noch schwer, mit den Folgen des Traumas Ramstein klarzukommen. Für SR 2 KulturRadio hat Max Knieriemen mit Betroffenen und Therapeuten gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.