Der SR 3-Serientipp: "Forever"

Der SR 3-Serientipp: "Forever"

Audio | 04.10.2018 | Dauer: 00:02:54 | SR 3 - Christian Job

Themen

Seriengucken wird immer beliebter, eine Geschichte nicht in eineinhalb Stunden, sondern über viele Folgen erzählt zu bekommen, fasziniert die Zuschauer, denn sie lernen einen Charakter viel besser kennen. Wer jetzt zweifelt, weil Serien ja ewig dauern können und manchmal kein Ende finden, für die haben wir eine faszinierende Geshichte, die mit exakt 22 Folgen schon zu Ende und auserzählt ist. Aber diese eine Staffel von 'Forever' ist ein Serienleckerbissen, findet Christian Job.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.