Reaktionen auf Dieselaustauschprämie

Reaktionen auf Dieselaustauschprämie

Audio | 02.10.2018 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Das Diesel-Maßnahme-Paket der Bundesregierung ist für Verbraucherschutzminister Jost nur ein erster Schritt in die richtige Richtung. Dem SR sagte er, Ziel müsse aber gleiches Recht für alle sein. Der saarländische KfZ-Verband hingegen begrüßt Nachrüstungen für Diesel-Fahrzeuge. Pascal Strobel von Automotive Saarland sieht die Chance, dass Fahrverbote in den gefährdeten Städten vermieden werden.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.