Saarlouis freut sich auf den hoheitlichen Besuch

Saarlouis freut sich auf den hoheitlichen Besuch

Audio | 11.10.2018 | Dauer: 00:03:56 | SR 3 - Nadine Thielen

Themen

Am späten Vormittag des 11. Oktober traf das niederländische Königspaar im Saarland ein. Nach der Begrüßung in der Staatskanzlei und einem Mittagessen ging es weiter nach Saarlouis, wo SR-Reporterin Nadine Thielen zusammen mit vielen Saarländerinnen und Saarländer bereits auf Willem-Alexander und seine Frau Máxima gewartet haben. Frische Eindrücke vom Königsbesuch live aus dem Reportagewagen in Saarlouis.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.