Uwe Kalkowski: Vom Bücherfreund zum Blogger

Uwe Kalkowski: Vom Bücherfreund zum Blogger

Audio | 17.10.2018 | Dauer: 00:03:13 | SR 2 - Sally-Charell Delin

Themen

Auf der Frankfurter Buchmesse wurde 2018 schon zum zweiten Mal der "Buchblog-Award" in verschiedenen Kategorien vergeben. Im Vorjahr hieß der allererste Sieger Uwe Kalkowski: Der 49-Jährige stellt auf seinem Blog "Kaffeehaussitzer" regelmäßig Bücher vor. SR 2-Reporterin Sally-Charell Delin hat den Literaturfreund und Marketingfachmann getroffen, der dieses Jahr sogar in der Jury des Deutschen Buchpreises mitentscheiden durfte.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.