Die Hohe Kunst des Reißverschluss-Prinzips

Die Hohe Kunst des Reißverschluss-Prinzips

Audio | 08.11.2018 | Dauer: 00:01:41 | SR 3 - Alexander M. Groß

Themen

Wer öfter mit dem Auto unterwegs ist, kennt es zur genüge. Da fährt man entspannt vor sich hin, und dann heißt es plötzlich: Baustelle. Fahrspurverengung. Aus zwei Spuren wird eine. Das Reißverschluss-Prinzip soll man in solchen Fällen anwenden. Doch das scheint gar nicht so einfach. Unsere beiden Testfahrer haben da so ihre Erfahrungen gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.