Käufer für Neue Halberg Guss gefunden

Käufer für Neue Halberg Guss gefunden

Video | 29.11.2018 | Dauer: 00:00:25 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Monatelang mussten die Beschäftigten beim Autozulieferer Halberg Guss in Saarbrücken zittern, waren immer wieder für ihr Werk auf die Straße gegangen. Jetzt ist endlich klar: Es gibt einen Käufer! Nach SR-Informationen ist ein Vorvertrag bereits unterschrieben. Die 228 Kündigungen könnten damit erst einmal vom Tisch sein. Die Belegschaft wird in einer Betriebsversammlung informiert.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.