Kommentar: "Meisers (zu) später Abgang"

Kommentar: "Meisers (zu) später Abgang"

Audio | 04.12.2018 | Dauer: 00:01:35 | SR 3 - Thomas Gerber

Themen

Die Präsidentenjobs im Landtag und beim Landessportverband hatte er bereits aufgegeben - am Montag nun legte Klaus Meiser sein Landtagsmandat nieder. Damit zog der CDU-Politiker die Konsequenzen aus einer Affäre, die seit rund einem Jahr die öffentliche Diskussion im Land bestimmt. Meiser will sich nun komplett aus dem öffentlichen und politischen Leben zurückziehen. 19 Jahre saß der 64-Jährige im Landtag, die Saar CDU hat er entscheidend mitgeprägt. Ein Kommentar von Thomas Gerber.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.