Interview: "Das Saarland war immer ein schwieriges Pflaster für die Grünen"

Interview: "Das Saarland war immer ein schwieriges Pflaster für die Grünen"

Audio | 06.12.2018 | Dauer: 00:03:44 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner/Cem Özdemir

Themen

Cem Özdemir, der frühere Vorsitzende der Grünen und jetzige Bundestagsabgeordneter ist auf Stippvisite im Saarland. Auf dem Programm: Eine kleine "Tour de Saarland" – von der Saarschleife nach Homburg und dann nach Saarbrücken. Was er vom Baumwipfelpfad und den weiteren Plänen an der Saarschleife hält, wie er die Situation der Grünen im Saarland bewertet und wie die Strategie Bundes-CDU im Bezug auf die AfD - darüber spricht er im SR-Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.