Leoniden-Sänger zu Gast bei UNSERDING

Leoniden-Sänger zu Gast bei UNSERDING

Video | 07.02.2019 | Dauer: 00:05:01 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Die Leoniden sind wieder auf Tour - davor gab es sechs Wochen Tourpause. Für den Frontmann der Band schrecklich... Warum, das hat er im Interview mit Moderatorin Fritzi verraten. Außerdem hat er über seine besten und schlimmsten Momente beim Touren gequatscht. Aber er kann ja nicht nur erzählen, singen kann Jakob auch ganz gut. Das haben wir genutzt und ihn LIVE trällern lassen. In Keyboard-Begleitung von Morning Show-Moderator Jonas hat der Leoniden-Sänger einen Teil ihres Songs "People" performt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.